Startseite

Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität IPL Haarentfernung Machines en ventes
Gute Qualität IPL Haarentfernung Machines en ventes
Kunden-Berichte
Zohonice, guzel calisan genc VE-dinamik bir-firma.

—— Mr.Deniz Ozdemir von der Türkei

Wählen Sie Zohonice, bedauern Sie nie!!!!

—— ~~Mr.Johan Reyes

Schönes Zoho, Zohonice-Service ist!! schön!

—— Ms.Ronaka

Die besten Produkt und Service alle in Zohonice

—— Herr Moise

Esta-visita es-feliz, agradable Ausrüstung. Wir Belleza son de Planta ein La cooperación Betrug Zohonice!!

—— Mr.John&Mr.Dennes

Betrug Zohonice Anni di Amicizia! Bella Ms.Dan!

—— Mr.Peopome

Wir Maschine der Wahl K11-Mini Yag sind gutes quanlity, Zohonice sind gutes parnter!

—— ~Mr.kang.

Ich bin online Chat Jetzt

Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd.
Deutschland-Kunde

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Zohonice
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 200 million-201 million
Gegründet : 2008
Export-PC : 80% - 90%

ZOHONICE wurde im Jahre 2008 bis jetzt gegründet; wir spezialisierten uns auf optische Art von Schönheitsapparateverkäufen und von technischem Beistandsservice. Hauptkundengruppen sind Überseeschönheitsapparateverteiler und Schönheitssalonendenkunden. Seit Einrichtung hat unsere Firma auf Marketing-Weise des E-Commerce (dass B2B-Plattform ist), die Betriebsmittel des Kunden zu erwerben bestanden und teilnimmt aktiv an der Skala der Industriehandelsmesse für die Wachstumserfahrung der Firma. 

 

Wir sind sehr Berufs und haben volle Erfahrung in den verschiedenen Arten der Schönheitsausrüstung. Wir sind zur Lieferung unserer Maschinen in den verschiedenen Arten des Verpackens entsprechend den Anforderungen des Kunden fähig. Jetzt produzieren wir mehr als 80 Arten Maschine, die in 40 Länder und Regionen auf der ganzen Erde exportiert werden. Aber ZOHONICE hat nie den Halt, der vorwärts geht, um die Kosten zu steuern und konkurrenzfähige Preise für Kunden zu liefern im Jahre 2010 errichteten wir eine andere Fabrik mit unseren Partnern.

 

ZOHONICE haben eine spezielle Berufsregistrierungsstelle, die verantwortlich für inländische Ausrichtung und Überseeausrichtung. Wir können unseren gegenwärtigen oder möglichen Kunden helfen, die Ausrichtungsarbeit zu erledigen. Wir haben eine gute Beziehung mit unserer Verteilung von der ganzen Welt. Qualität und Service sind immer das Spitzeninteresse in ZOHONICE. Wir erbringen ganzen Satz Dienstleistung, einschließlich Verschiffen, Training und die Reparatur.

 

Auftrag ZOHONICES ist Service zuerst, die beste Qualität. Wir sind immer Versuch unser Bestes, zum des besten Services anzubieten und der konkurrenzfähigste Preis mit Waren der hohen Qualität für unseren Kunden, ist es die Weise, die wir unsere Kunden gewinnen und vermarkten.

 

Gegebene Möglichkeit und voller Raum, sollten wir Sie allen unserer Vorteile zeigen und lassen uns zusammen steigen. Ich bin sicher, dass wir die langfristigen und freundlichen geschäftlichen Beziehungen mit Ihrer geschätzten Firma aufbauen können weil Ihr Vertrauen und unser ausgezeichneter Service.

Kontaktdaten
Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Dan Zhou (Fairy) 

Telefon: 0086 13910911829 

Faxen: 86-10-60296356

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd.

Certification
Good quality IPL Hair Removal Machines for sales
Good quality IPL Hair Removal Machines for sales
Customer Reviews
Zohonice,guzel calisan genc ve dinamik bir firma.

—— Mr.Deniz Ozdemir from Turkey

Choose Zohonice, never regret!!!!

—— ~~Mr.Johan Reyes

Beautiful Zoho,Zohonice Service is Beautiful!!!

—— Ms.Ronaka

The best products and service all in Zohonice

—— Mr. Moise

Esta visita es feliz, agradable equipment. We belleza son de planta a la cooperación con Zohonice!!

—— Mr.John&Mr.Dennes

anni di amicizia con Zohonice! Bella Ms.Dan!

—— Mr.Peopome

We choice K11-Mini Yag machine is good quanlity, Zohonice is good parnter!

—— ~Mr.kang.

I'm Online Chat Now

Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd. Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd.
Germany customer

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Zohonice
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 200 million-201 million
Year Established : 2008
Export p.c : 80% - 90%

ZOHONICE was founded in 2008 until now; we specialized in optical kind of beauty apparatus sales and technical support service. Main customer groups are overseas beauty apparatus distributors and beauty salon end customers. Since establishment, our company has been insisting on E-commerce (that is B2B platform) marketing way to acquire customer’s resources, and actively participate in the scale of the industry trade fair for the company's growth experience. 

 

We are very professional and have full experience in various kinds of beauty equipment. We are capable of supplying our machines in various kinds of packaging according to customer’s requirements. Now we are producing more than 80 kinds of machine which are exported to 40 countries and regions all over the world. But ZOHONICE has never stop going forward , in order to control the cost and supply competitive prices for customers, in 2010 , we built another factory with our partners.

 

ZOHONICE have an special professional registration department , who in charge of domestic registration and overseas registration .We can help our current or potential customers to do the registration work. We have a good relation with our distribution from all over the world. Quality and service are always the top concern in ZOHONICE. We provide full set of service , including shipping , training and repairing .

 

ZOHONICE’s  mission is Service first , Quality best . We are always try our best to offer the best service and the most competitive price with high quality goods for our customer , it’s the way we win our customers and market.

 

Given chance and full space , we should show you all of our advantages and let’s go up together. I’m sure we can establish long-term and friendly business relationship with your esteemed company because your trust and our excellent service.

Contact Details
Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd.

Contact Person: Ms. Dan Zhou (Fairy) 

Tel: 86-10-60296356

Fax: 86-10-60296356-810

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)