Startseite ProdukteRF Schönheits-Ausrüstung

Minihauptgebrauch Rf, der den Körper der Maschinen-/3 Griffe abnimmt Maschine abnimmt

Minihauptgebrauch Rf, der den Körper der Maschinen-/3 Griffe abnimmt Maschine abnimmt

    • Mini Home Use RF Slimming Machine / 3 Handles Body Slimming Machine
    • Mini Home Use RF Slimming Machine / 3 Handles Body Slimming Machine
  • Mini Home Use RF Slimming Machine / 3 Handles Body Slimming Machine

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Peking, China
    Markenname: zohonice
    Zertifizierung: CE Certificate
    Modellnummer: V3S

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1SET
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Aluminiumverpackungs-Kasten
    Lieferzeit: 3~7 Werktage
    Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Geldgramm
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Über 100pcs pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Produktname: Radio-Frequenz abnehmen Maschine Style: Stationäre
    Anwendung: Antialtern, Gesichtsanheben Farbe: Weiß
    Volt: 110V/220V Garantie: 1 Jahr
    Sicherung: FL5X20/3.15A mit Butter

     

    Minihauptgebrauchsrf-Hochfrequenz 3 behandelt den Körper, der Maschine - V3S abnimmt,

     

     Anwendung


    Übereinstimmung der behandelten Teile, um passenden Fettabsaugungskopf zu wählen. Großer multi--RFphoton Vakuumfettabsaugungskopf ist- Klage forabdomen, Rückseite, fetthaltige Teile des Schenkels etc. Photon MiddleMulti-Rf Vakuumfettabsaugungskopf ist- suitfor Crus, Arm etc. kleiner photonVacuum Multi-Rf Fettabsaugungskopf ist Klage für Gesichtsbehandlung.

    Minihauptgebrauch Rf, der den Körper der Maschinen-/3 Griffe abnimmt Maschine abnimmt
     
    Theorie


    Diese Maschine wendet die Anleitung des Lichtes an, um die Haut in die Behandlungsbereiche schnell zu machen, benutzt die passende Rf-Frequenzarbeit über Hautschicht, pernetrate die Sperre der epidermialen basalen Melanocytes, erhitzt die colleagen Fasern zu 55℃ zu 65℃ und regt Kollagenreorganisation an und Kontraktion von den Kollagenfasern, zum der losen Haut auszudehnen, um den Zweck der Schönheit zu erzielen einschließen Sie, tigthen lose Haut, entfernen Faltenanzeige auflösen das subkutane Fett. Alos kann sie die lokale lose Haut des Auges, des Kinns, des Halses, der Arme, des etc. und der großen geänderten Dehnungsstreifen, der orange Schale ähnlichen Haut wenn die Hinterteile und der Strumpfhosen sowie für das Schönheitskörperabnehmen verbessern.
    Minihauptgebrauch Rf, der den Körper der Maschinen-/3 Griffe abnimmt Maschine abnimmt
     
    Vorteil


    Großer Rf-Vakuumphotonkopf:

    88mm Durchmesser, passend für Unterleib, Rückseite, Schenkel, etc.

     

    Mittlerer Rf-Vakuumphotonkopf:

    58mm Durchmesser, passend für Schäfte, Arme, etc.

     

    Kleiner Rf-Vakuumphotonkopf:

    28mm Durchmesser, passend für Augen, Gesicht, etc.

     

    Blaues Photon: Weiß werden, Puffiness beseitigend, Aknebehandlung

     

    Rotes Photon: Hautverjüngung, fördern Metabolismus

    Minihauptgebrauch Rf, der den Körper der Maschinen-/3 Griffe abnimmt Maschine abnimmt

     


    Eigenschaften


    3 in 1 Multifunktions- Photonrf-Vakuum-Anlage wendet die Anleitung des Lichtes an, um die Haut in die Behandlungsbereiche schnell zu machen, benutzt die passende Rf-Frequenzarbeit über Hautschicht, pernetrate die Sperre der epidermialen basalen Melanocytes, erhitzt die Haut-colleagen Fasern zu 55℃ zu 65℃ und regt Kollagenreorganisation an und Kontraktion von den Kollagenfasern, zum der losen Haut auszudehnen, um den Zweck der Schönheit zu erzielen einschließen Sie, tigthen lose Haut, entfernen Faltenanzeige auflösen das subkutane Fett. Alos kann sie die lokale lose Haut vom ey, das Kinn, der Hals, die Arme, das etc. und die großen geänderten Dehnungsstreifen, die orange Schale ähnliche Haut wenn die Hinterteile und die Strumpfhosen sowie für die Schönheitskörperformung verbessern.

    Minihauptgebrauch Rf, der den Körper der Maschinen-/3 Griffe abnimmt Maschine abnimmt

     

    Spezifikation


    Rf Mehrpoliges Rf-Photonvakuum
    Vakuumdruck 10KPa (Minute) - 80KPa (maximal)
    Lcd-Touch Screen Größe 8-inch Touch Screen
    Griffdurchmesser Kleines (28mm) mittleres (58mm) großes (88mm)
    Photon Rot u. Blau
    Photonwellenlänge 620-660nm
    Energie 90VA (maximales) 60W
    Spannung 220V/110V
    N.W. 8kg
    Maß 50*51.5*50cm


    Unser Service


     
    1. Wartungs-Service
     
    (1) Garantie: Mit 1 Jahren vom Tag Sie das Produkt kauften, wenn es irgendeine Störung gibt, das wir freie Wartungsdienstleistung erbringen.
     
    (2) wenn Sie irgendwelche Probleme haben, bei der Anwendung unserer Produkte, in Verbindung treten bitte mit uns mit Telefon, antworten Fax, Skype, WhatsApp, Viber oder E-Mail und wir innerhalb einer Stunde und lösen Ihre Probleme so bald wie möglich.
     
    (3) übernehmen wir die Qualität unserer Produkte unter normalem Gebrauch das Kommando. Wenn Wirtsnichterfüllung, wir freie Wartung liefern. Nach dem Garantiezeitraum berechnen wir nur Selbstkostenpreis für Ersatzteile. Technische Anleitung ist für lebenslanges frei.
     
    2.Training
     
    (1) technisches Training:
    Es gibt Benutzerhandbuch, oder Video, die Ihnen helfen, die Maschine zu lernen, wie man installiert, wie man funktioniert, wie zur Wartung die Maschine außerdem dort das Kundendienstteam ist, das den 24 Online-Service der Stunden erbringt.
    (2) klinisches Training:
    Zohonice-Schönheitsschulungszentrum wird für Besuchskunden hergestellt. Sie konnten professionellen klinischen Trainingsführer von unserem Doktor erhalten, oder Kosmetiker, nehmen möglicherweise Sie auch dieses Training über E-Mail, Telefon und on-line-Werkzeuge, etc.
     
    Service 3.ODM&OEM:
     
    (1) allgemeiner Kunde
    Für allgemeinen Kunden können wir ihr Firmenlogo auf dem Schirm für total freies hinzufügen.
    (2) Mittel
    Für unser Mittel können wir das einzigartige Oberteil entwerfen und Operationsschirm-Software für sie, auch wir helfen ihnen, um das Produkt in ihrem Markt zu entwickeln und zu annoncieren. Das Folgen sind einige Produkte, die wir für unsere Kunden entwerfen.

     
    FAQ


    Wie was glaubt die Vakuum-RF-Photon Cellulitebehandlung?
    Die Behandlung ist einfach und bequem und ähnelt möglicherweise der Empfindung einer Tiefengewebemassage. Der Praktiker benutzt einen Behandlungsapplikator, der über den Behandlungsbereich in den langsamen bewegt wird, starken Bewegungen.
    Wieviele Cellulitebehandlungssitzungen benötige ich?
    Ein Behandlungskurs von 4-8 Sitzungen wird für optimale Ergebnisse empfohlen; gleichwohl es wichtig ist, zu beachten, dass Antwort zur Behandlung von persönlichem schwankt, wie die Ergebnisse tun. Ihr Praktiker ist, eine richtige Behandlungsrichtlinie herzustellen, die Ihrem Profil entspricht.
    Wievieles benötigt die Haut, die Behandlungssitzungen festzieht, ich?
    Ein Behandlungskurs von 3-6 Sitzungen wird für optimale Ergebnisse empfohlen, gleichwohl Antwort zur Behandlung von persönlichem schwankt. Ihr Praktiker ist, eine richtige Behandlungsrichtlinie herzustellen, die Ihrem Profil entspricht.
    Was bezieht die Behandlung mit ein?
    Während der Anfangsberatung führt Ihr Praktiker ein Teststellenverfahren durch, um Eignung für Behandlung sicherzustellen und die optimalen Behandlungseinstellungen zu bestimmen. Abhängig von der beabsichtigten Anwendung werden Gel oder Öl am behandelten Bereich aufgetragen und der relevante Applikator wird benutzt, um Komfort und Hautantwort zu bestimmen. Nachdem die Bewertung komplette und anmaßende Eignung für Behandlung ist, legt der Praktiker den Behandlungskurs fest.
    Sind die Behandlungen wie effektiv?
    Die umreißenden Behandlungen des Cellulite und des Körpers haben außergewöhnliche Ergebnisse, schon in der Faustbehandlung erzeugt. Patienten haben eine festere und glattere Auftrittnachbehandlung, mit sichtbaren Ergebnissen notiert. Die Haut, die Verfahren festzieht, ist auch sehr erfolgreich gewesen, wenn sie den Auftritt von tiefen Falten, von Falten und von Absacken verbesserte.

     
    Verwandtes Produkt


    Minihauptgebrauch Rf, der den Körper der Maschinen-/3 Griffe abnimmt Maschine abnimmt
     
     
    Schlüsselwörter " Minihauptgebrauch rf/3 behandelt den abnehmenden/Gesichtshautfestziehen Körper“ 

     

    Kontaktdaten
    Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd.

    Ansprechpartner: Ms. Zhou

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsRF Beauty Equipment

Mini Home Use RF Slimming Machine / 3 Handles Body Slimming Machine

Certification
Good quality IPL Hair Removal Machines for sales
Good quality IPL Hair Removal Machines for sales
Zohonice,guzel calisan genc ve dinamik bir firma.

—— Mr.Deniz Ozdemir from Turkey

Choose Zohonice, never regret!!!!

—— ~~Mr.Johan Reyes

Beautiful Zoho,Zohonice Service is Beautiful!!!

—— Ms.Ronaka

The best products and service all in Zohonice

—— Mr. Moise

Esta visita es feliz, agradable equipment. We belleza son de planta a la cooperación con Zohonice!!

—— Mr.John&Mr.Dennes

anni di amicizia con Zohonice! Bella Ms.Dan!

—— Mr.Peopome

We choice K11-Mini Yag machine is good quanlity, Zohonice is good parnter!

—— ~Mr.kang.

I'm Online Chat Now

Mini Home Use RF Slimming Machine / 3 Handles Body Slimming Machine

China Mini Home Use RF Slimming Machine / 3 Handles Body Slimming Machine supplier
Mini Home Use RF Slimming Machine / 3 Handles Body Slimming Machine supplier Mini Home Use RF Slimming Machine / 3 Handles Body Slimming Machine supplier

Large Image :  Mini Home Use RF Slimming Machine / 3 Handles Body Slimming Machine

Product Details:

Place of Origin: beijing ,china
Brand Name: zohonice
Certification: CE Certificate
Model Number: V3S

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Price: Negotiation
Packaging Details: Aluminum Packing Box
Delivery Time: 3~7 working days
Payment Terms: T/T, Western Union,Money Gram
Supply Ability: Above 100pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Radio Frequency Slimming Machine Style: Stationary
Application: Anti-aging,facial Lifting Color: White
Volt: 110v/220v Warranty: 1 Year
Fuse: FL5X20/3.15A With Butter

 

Mini home use rf radio frequency 3 handles body slimming machine - V3S,

 

 Application


According the treated parts to choose appropriate liposuction head. Large Multi-RFphoton Vacuum liposuction head is suit forabdomen, back, thigh etc. fatty parts. MiddleMulti-RF photon Vacuum liposuction head is suitfor crus, arm etc. Small Multi-RF photonVacuum liposuction head is suit for facial.

Mini Home Use RF Slimming Machine / 3 Handles Body Slimming Machine
 
Theory


This machine applies the guidance of light to make the skin quickly into the treating areas, uses the suitable RF frequency work on skin layer, pernetrate the barrier of the epidermal basal melanocytes, heat the colleagen fibers to 55℃ to 65℃ and stimulate collagen reorganization and contraction of collagen fibers to stretch the loose skin, so as to acheive the purpose of beauty include tigthen loose skin, remove wrinkles ad dissolve the subcutaneous fat. Alos it can improve the local loose skin of the eye, chin, neck, arms, etc. and great changed stretch marks, orange peel-like skin if the buttocks and tights as well as for beauty body slimming.
Mini Home Use RF Slimming Machine / 3 Handles Body Slimming Machine
 
Advantage


Large RF Vacuum Photon head:

88mm diameter,suitable for abdomen,back,thighs,etc.

 

Medium RF Vacuum Photon head:

58mm diameter,suitable for shanks,arms,etc.

 

Small RF Vacuum Photon head:

28mm diameter,suitable for eyes,face,etc.

 

Blue photon: Whitening, eliminating puffiness, acne treatment

 

Red photon: skin rejuvenation,promote metabolism

Mini Home Use RF Slimming Machine / 3 Handles Body Slimming Machine

 


Features


3 in 1 multifunction photon rf vacuum system applies the guidance of light to make the skin quickly into the treating areas, uses the suitable RF frequency work on skin layer, pernetrate the barrier of the epidermal basal melanocytes, heat the dermal colleagen fibers to 55℃ to 65℃ and stimulate collagen reorganization and contraction of collagen fibers to stretch the loose skin, so as to acheive the purpose of beauty include tigthen loose skin, remove wrinkles ad dissolve the subcutaneous fat. Alos it can improve the local loose skin of the ey, chin, neck, arms, etc. and great changed stretch marks, orange peel-like skin if the buttocks and tights as well as for beauty body shaping.

Mini Home Use RF Slimming Machine / 3 Handles Body Slimming Machine

 

Specification


RF Multi-polar RF Photon vacuum
Vacuum pressure 10KPa(min)-80KPa(max)
LCD touch screen size 8-inch touch screen
Handle diameter Small(28mm) Medium(58mm) Large(88mm)
Photon Red & Blue
Photon wavelength 620-660nm
Power 90VA(max)60W
Voltage 220V/110V
N.W. 8kg
Dimension 50*51.5*50cm


Our service


 
1. Maintenance Service
 
(1) Guarantee:With 1 years from the day you bought the product,if there is any fault, we will provide free maintenance service.
 
(2) If you have any problems while using our products, please contact with us with Telephone, Fax, Skype, WhatsApp, Viber or e-mail and we will answer within one hour and solve your problems as soon as possible.
 
(3) We take charge the quality of our products under normal use. If host default, we provide free maintenance. After the warranty period, we only charge cost price for spare parts. Technical guidance is free for lifelong.
 
2.Training
 
(1) Technical training:
There will be user manual or video which help you learn the machine, how to install, how to operate, how to maintenance the machine,besides, there will be after-sale service team providing 24 hours’ online service.
(2) Clinical training:
Zohonice beauty training center is established for visiting customers. You could get professional clinical training guide from our Doctor or beauticians,you may also take this training via E-mail, telephone and online tools,etc.
 
3.ODM&OEM service:
 
(1) General client
For general client,we can add their company logo on the screen for totally free.
(2) Agent
For our agent, we can design the unique shell and operation screen software for them, also we will help them to develop and advertise the product in their market. Following are some products we design for our clients.

 
FAQ


What does the Vacuum-RF-Photon cellulite treatment feel like?
The treatment is simple and comfortable, and may resemble the sensation of a deep tissue massage. The practitioner uses a treatment applicator that is moved across the treatment area in slow, concentrated motions.
How many cellulite treatment sessions will I need?
A treatment course of 4-8 sessions is recommended for optimal results; however it is important to keep in mind that response to treatment varies from person to person, as do the results. Your practitioner will be able to establish a proper treatment guideline that suits your profile.
How many skin tightening treatment sessions will I need?
A treatment course of 3-6 sessions is recommended for optimal results, however response to treatment varies from person to person. Your practitioner will be able to establish a proper treatment guideline that suits your profile.
What does the treatment involve?
During the initial consultation, your practitioner will perform a test spot procedure to ensure suitability for treatment and determine the optimum treatment settings. Depending on the intended application, gel or oil will be applied to the treated area and the relevant applicator will be used to determine comfort and skin response. After the evaluation is complete and assuming suitability for treatment, the practitioner will schedule the treatment course.
How effective are the treatments?
The cellulite and body contouring treatments have generated exceptional results, as early as the fist treatment. Patients have recorded a firmer and smoother appearance post treatment, with visible results. The skin tightening procedure has also been very successful in improving the appearance of deep folds, wrinkles and sagging.

 
Related product


Mini Home Use RF Slimming Machine / 3 Handles Body Slimming Machine
 
 
Keywords"Mini home use rf/3 handles body slimming/Facial skin tightening

 

Contact Details
Beijing Zohonice Beauty Equipment Co.,Ltd.

Contact Person: Ms. Zhou

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)